Dienstag, 12. Mai 2009

Rowan Twigs

Ich habe ein Muster gefunden: Flashy Lace aus Knitty 2003. Mit dem Rowan Leinen sieht das wunderbar aus und ich bin natürlich wieder mitten drauf.

Außerdem gehe ich gleich bei Beate neue Kauni kaufen. Das Stricken damit hat viel Spaß gemacht. Und ich werfe natürlich einen kurzen Blick auf die Karen Noe Garne - öhm, okay, vielleicht auch einen längeren Blick ...

I found a pattern for Rowan Lenpur: Flashy Lace from Knitty 2003. It looks wonderful with Rowan Lenpur and of course I'm at it again.

Also I will go buy some Kauni at Beate's. It was fun knitting. And I will have a short glance at the new Karen Noe yarns - well, okay, maybe a slightly longer glance ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst auch ohne google-Konto kommentieren. Einfach bei Identität "Name/URL" oder "Anonym" wählen, dann geht das. Und ich veröffentliche natürlich alles außer echtem Spam.