Freitag, 29. Oktober 2010

Glücklich | Happy

Heute war erste Anprobe für die Meg Swansen Jacke und das, was ich bisher gestrickt habe, passt! Hallelujah, immerhin, diesen Teil habe ich dann schon hinter mir. Jetzt noch zweiten Ärmel, das korrekte Maß für die obere Breite rausfinden und rumrechnen wie der Teufel. Dann muss ich das Stück eigentlich nur noch stricken und gut. Ein Kinderspiel, richtig?

Ich werde nie, nie, nie wieder sagen, ich brauche etwas Spannenderes als glatt rechts, diese Hängepartie wird mir eine Lehre sein (ähm, bis zum nächsten Mal...).

Today we had first try-on for the Meg Swansen Cardigan. It fits as far as I knitted! Hallelujah, well, this part of the work is done. Now the second sleeve, find the correct width and do a hell of a lot of math. Then I just need to knit that part and all shall be well. Piece of cake, right?

Honestly, I'll never, never ever demand again something more thrilling than stockinette. This cliffhanger will teach me a lesson (well, until next time ...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst auch ohne google-Konto kommentieren. Einfach bei Identität "Name/URL" oder "Anonym" wählen, dann geht das. Und ich veröffentliche natürlich alles außer echtem Spam.