Sonntag, 18. Oktober 2009

War doch nicht mein letzter Post / Wasn't my last post after all

Ha, ohne hellsehen zu wollen, weiß ich, in welcher Firma die PR-Abteilung grade Überstunden schiebt. Und mit einem: mit Recht. Für sowas ist dieses Internet wunderbar. Achso, und ein neues Wort hab ich auch gelernt: Der Streisand-Effekt, zu dem ich hiermit gerne und wissentlich beitrage.

Mehr darüber gibts hier und hier. Irgendwo hab ich einen Blogeintrag gefunden, wo alle entsprechenden Artikel verlinkt sind, aber es reicht, die betreffende Firma bei google einzugeben.

Eigentlich hab ichs ja nicht so mit Viechern, aber ich war für eine Sekunde versucht, mir einen Pullover zu basteln, auf dem komplett die Unterseite von tierischen Füßen zu sehen ist, von Elefanten, Giraffen, Zebras, Tigern, Wölfen, Hunden, Kühen, Katzen, Schafen ... ich lasse das besser, Tierfußunterseiten stehen mir einfach nicht.

Without clairvoyance I'm pretty sure, in which firm the corporate communications are running at full speed at present. And too right they are. For something like this Internet is gorgeous. And, by the way, I've learnt a new word: The Streisand-Effect, to which I'm contributing with this post knowingly and willingly.

The related links are entirely in German, with this exception.

Usually I don't hold too much with animals, but for a split second I was tempted to knit a sweater entirely covered with the underside of animal feet, of elefants, giraffes, zebras, tigers, wolves, dogs, cows, cats, sheep ... I'm leaving it, animalfeetundersides aren't too becoming for me.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst auch ohne google-Konto kommentieren. Einfach bei Identität "Name/URL" oder "Anonym" wählen, dann geht das. Und ich veröffentliche natürlich alles außer echtem Spam.