Dienstag, 9. August 2011

Frag mich, was ich heute gemacht hab | Ask me what I did today

Da bin ich hochgegangen und natürlich auch noch ganz viele andere Treppen, die alle offensichtlich für größere Menschen gemacht waren. Um es genau zu sagen, ich bin insgesamt bis jetzt am heutigen Tag 17973 Schritte gelaufen (Tagesziel waren 8.000 Schritte, weil ich mich doch so erschöpft fühle). Legen wir eine durchschnittliche Schrittlänge von 70cm zugrunde, sind das etwa 12,5 km. Fein, oder? Ich bin nicht etwa erledigt oder sowas, nein, eher enthusiastisch. War übrigens nicht alleine beim Wandern, das hat richtig viel Spaß gemacht, hätte ich nicht gedacht.


This is were I went up. And not just this, but also lots of other stairs which were made definitely for people larger than me. To be precise, until this minute I walked today 17973 steps (my aim of the day were 8.000 steps, since I feel so exhausted). If you calculate an average of 70cm per stride, this makes about 12.5km , which are about 7.7 miles. That's nice, isn't it? And I'm not tired or something like that. I feel more exhilarated. By the way I wasn't hiking on my one. This was really fun, I hadn't thought that would work out, but it did perfectly!

Dennoch natürlich gibt es kein Treppenbild ohne Pausenzeichen. Das ist irgendwie biologisch in mir angelegt ...

Still, there is no picture of stairs without an interval sign. It's biological, it's not my fault.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst auch ohne google-Konto kommentieren. Einfach bei Identität "Name/URL" oder "Anonym" wählen, dann geht das. Und ich veröffentliche natürlich alles außer echtem Spam.