Mittwoch, 27. Juli 2011

Was ein Fotoapparat | What a camera

Ich bereite grade eine kleine Techniklektion vor (es geht um Patches für Decken) und fotografiere  wie wild. Nun bin ich ja nicht die Fotografin vor dem Herrn, aber meine Kamera tut, was sie soll, und das viel besser, als ich das mit etwas anderem könnte. Hab ich grade dieses Foto gemacht (geht um Aufnehmen von Maschen aus dem Rand bei kraus rechts) und das ist rausgekommen. Ich musste sogar den Blitz bemühen und es funktioniert trotzdem.

I preparing a little technique lesson (it will be about patches for blankets). For this I'm taking pictures like mad. Well, I'm not a photographer at all at the best of times, but my camera does it for me. Just taken this picture (it's about picking up stitches from the side in garter stitch) and that's what it became. I even had to use flash and it still works out.

Okay, den Rest der Lektion gibts dann, wenn ich fertig bin.

Well, the rest of the lesson will occur, when I'm finished.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst auch ohne google-Konto kommentieren. Einfach bei Identität "Name/URL" oder "Anonym" wählen, dann geht das. Und ich veröffentliche natürlich alles außer echtem Spam.