Montag, 11. Januar 2010

Großartig!

Guckt Euch das mal an! Alter Schwede, solch einen Mist habe ich seit den ersten Strickversuchen in der 3. Grundschulklasse nicht mehr gesehen. Und dafür will jemand ernsthaft stramme 2.700 Euro haben. Danke, Tichiro, fürs Aufspüren. Das schlägt wirklich dem Fass die Krone ins Gesicht!

Und dieser Beitrag bekommt nicht den Tag "Stricken"!

Kommentare:

  1. Nein, hier muss ich ganz ausdrücklich widersprechen, da ich mit Deiner Aussage ganz und gar nicht konform gehe: Das Gestricke, dass wir in der dritten Klasse produziert haben, sah viel besser aus. :D

    Viele Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da muss ich Dir recht geben. Also, liebe Mitschülerinnen, Eure Strickstücke sahen besser aus, das waren meine eigenen ersten Strickversuche, die so aussahen. Wolle sperrig, Finger sperrig, Finger schmuddelig - direkt vom Spielen an die Hausaufgabe ist bei weißem Garn 'ne wirklich schlechte Idee, die jetzt Trend werden soll *grins

    AntwortenLöschen

Du kannst auch ohne google-Konto kommentieren. Einfach bei Identität "Name/URL" oder "Anonym" wählen, dann geht das. Und ich veröffentliche natürlich alles außer echtem Spam.