Freitag, 14. Januar 2011

Blumen | Flowers

Im Moment habe ich Urlaub. Zu diesem Anlass hat mir ein Kollege zwei Amaryllis geschenkt, die in dieser Woche wunderbar aufgegangen sind.

Und dann habe ich noch bei unserem letzten Strickcafé Osterglöckchen geschenkt bekommen (oder sind es Narzissen, ich kann die nie so recht auseinanderhalten). Auch die sind praktisch sichtbar erblüht. Wunderschön das.

Ich zeige einfach die Bilder, weil sie mir so gefallen.

At present I'm on holiday. Therefore a colleague gave me two Amayrills, which now blossom beautifully.

And at the last knitting café I got presented with some daffodils, which also started to blossom immediately. Beautiful!

I just show you the pictures, because I love them very much.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst auch ohne google-Konto kommentieren. Einfach bei Identität "Name/URL" oder "Anonym" wählen, dann geht das. Und ich veröffentliche natürlich alles außer echtem Spam.