Sonntag, 31. Januar 2010

Nachtrag / Amendment

Ich bin jetzt nicht so ganz sicher, bin ich intelligent, idiotisch oder einfach nur dämlich? Hab ich doch vorhin in aller Seelenruhe den Beitrag hier geschrieben und was war? Ich hab auf meinem blöden Laptop die deutsche Zeit und nicht die Ortszeit, die eine Stunde weiter ist. Da haben sie mich dann angerufen und gefragt, ob ich nicht kommen wollte, sie wären schon alle da ... zu meiner ersten und ziemlich entscheidenden Präsentation hier.

Ich hatte Glück, denn ich sagte meinen Partnern, dass ich eine interessante Kollision der Zeit meines Laptops mit der absoluten Zeit gehabt hätte und jetzt ein bisschen improvisieren müsse. Sie waren so großzügig, mir den Lapsus zu verzeihen, und alles ist doch noch ziemlich gut gegangen.

Aber wie dämlich kann ein Mensch sein? Jetzt sitze ich schon seit Stunden hier, arbeite und staune, wieso die Zeit so kriecht. Und was ist? Ich hab wieder die deutsche Zeit vom Laptop im Auge und sollte längst in der Kiste sein, weil der Tag morgen sehr anstrengend zu werden verspricht.

Also Gute Nacht, Ihr da draußen
die dusslige Windsbraut

Do you call it intelligent, idiotic or just daft? While I was writing absolutely calmly my last post here, guess what happened? My silly laptop showed me the German time and not the local one, which is one hour ahead. They had to call me and ask, whether I was coming, they were all there already ... at my first and quite decisive presentation.

I was lucky, I told my partners, I had had an interesting collision between the time on my laptop and the time here, so I would have to improvise a little. They were generous enough to forgive me and everything went fairly well.

But how daft can a person be? I've now been sitting here for hours working and had the feeling that time was creeping. And guess what? I again saw the time on my laptop and should desperately be sleeping, since tomorrow will be long and exhausting.

So Good Night to you all out there
The Silly Windsbride

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst auch ohne google-Konto kommentieren. Einfach bei Identität "Name/URL" oder "Anonym" wählen, dann geht das. Und ich veröffentliche natürlich alles außer echtem Spam.