Freitag, 31. Dezember 2010

Jetzt wird gefeiert | Now there will be party

Auch die Socken sind fertig, ich finde sie wunderschön. Gestrickt aus Wollmeise Twin, vermutlich Pfefferminze (hab den Zettel weggeworfen), 104 Gramm, Muster "Cut and Paste" (Ravelry-Link). Morgen kommt mein Bruder mit Familie. Meine Schwägerin liebt selbstgestrickte Socken. Mal schauen, ob sich die Socken morgen noch in meinem Besitz befinden oder ob ich das Herz nicht hatte, die zu behalten.

Meine nächsten Socken werden Aragorn Socks (wieder Ravelry) aus einem Knitpicks Garn. Ich finde, dieser Vorsatz ist zulässig, die fange ich dann morgen an :-) Und die bleiben dann auch definitiv bei mir!



The socks are also done, I love them. Knitted of Wollmeise Twin, probably "Pfefferminze" (I threw away the label), 104 grams, pattern "Cut and Paste" (Ravelry-Link). Tomorrow my brother and his family will come visiting. My sister in law loves handknitted socks. We'll see whether the socks will remain in my posession or if I don't have the heart to keep them.

My next socks will be Aragorn Socks (Ravelry again) out of a Knitpicks yarn. I'm able to go as far as this with New Year's resolutions, since I'm starting them tomorrow :-) And these socks will definitely remain with me.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst auch ohne google-Konto kommentieren. Einfach bei Identität "Name/URL" oder "Anonym" wählen, dann geht das. Und ich veröffentliche natürlich alles außer echtem Spam.