Montag, 19. März 2012

Umentschieden | Changed my mind

Ich unentschiedenes Suppenhuhn hab mir gestern wirklich einen Kopf gemacht, wie ich jetzt schon das Muster entscheiden kann. Muss ich gar nicht, abgesehen von den 189 Fäden (drei pro Patch, den vierten nehme ich eventuell zum Zusammenstricken) kann ich die einfach liegen lassen und am Ende mit Drei-Nadel-Abketten (zeige ich dann) verbinden, wenn ich genug überlegt habe. Muss also nix genäht werden, die kriegen gleichzeitig eine nicht zu dicke Umrahmung und ich kann hier noch ein bisschen brüten. Jawohl.

Wie war mein spektakulärster Satz aus einem Theaterstück der ersten Klasse: "Gagagaga, hier da ein Ei, ganz frisch gelegt." In diesem Sinne, wünsche einen frohen Wochenanfang!

Me undecided chicken was brooding over the question, how I'll be able to decide on the pattern right from the start. I don't have to. Apart from 189 ends to darn in (3 for each patch, the fourth I might use to connect the patches) I can just knit them and connect them with three-needle-bind-off (I'll show you when I get there), after I have thought enough about my favourite design. So I won't have to sow, they will get nice not too big ridges in between, and I will be able to go on brooding for a while. Yes I can.

My most spectacular line in a theatre play in first form said: "Gagaga, look here, an egg, freshly laid." In this spirit I wish you all a merry start of week!

1 Kommentar:

  1. Auf das Drei-Nadel-Abketten bin ich schon sehr gespannt. Vielleicht wage ich mich dann auch mal an eine Decke :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Du kannst auch ohne google-Konto kommentieren. Einfach bei Identität "Name/URL" oder "Anonym" wählen, dann geht das. Und ich veröffentliche natürlich alles außer echtem Spam.