Sonntag, 16. Oktober 2011

Mist! | Bollocks!

Habe ich schon von meinem Dasein als anatomisches Wunder erzählt? Meine Oberteile haben fast immer drei Ärmel. Diesmal hats Mermaid erwischt, der erste Ärmel steckt voller Denkfehler (wenn man ihn längs strickt, wird er NICHT höher, wenn man einfach gradeaus strickt) und ist jetzt schlicht und ergreifend zu eng. Dabei passt er perfekt in der Länge und am Handgelenk, aber oben müsste ich ihn ohne was drunter tragen und bei aller Liebe, aber Alpaca auf der bloßen Haut fusselt ...


Have I told you yet that I'm an anatomic miracle? Most of my sweaters have three sleeves. This time it's the mermaid cardigan. The first sleeve is full of thinking errors (if you knit a sleeve lengthwise, it does NOT gain length when knitting straight on) and now it is simply too tight. It fits perfectly in length and round the wrist, but the upper arm would only fit without anything underneath. In all grace, alpaca pills on bare skin ...

Dabei sieht er auf der Unterseite wieder wunderschön aus. Man sieht nicht, dass der Ärmel zwischen den beiden roten Rippen zusammen abgekettet ist, oder?

And again it looks nice just under the arm. You can't see it's cast off with three needles between the two red ridges, can you?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst auch ohne google-Konto kommentieren. Einfach bei Identität "Name/URL" oder "Anonym" wählen, dann geht das. Und ich veröffentliche natürlich alles außer echtem Spam.