Sonntag, 14. Februar 2010

Noch keine Fotos / No Pictures Yet

Heute gibts keine Fotos und wenn, dann erst recht spät.

Der Grund: Ich hab gestern meine vorgeschriebenen 10cm gestrickt und dann entdeckt, dass der Saum sich waagerecht nach außen biegt. Damit war dann wieder alles auf Anfang und ich musste nochmals beginnen. Fand ich nicht so schlimm (ich opfere nicht Genauigkeit für Geschwindigkeit, das hab ich mir vor Beginn dieser Reise versprochen), aber jetzt bin ich halt noch nicht an einer Stelle, wo ich was zeigen kann. Mal gucken, ob ich heute das für gestern gleich mit schaffen kann, ähem. Nach einem Fehler eben (nein, das Muster braucht nicht sechs Maschen, sondern sieben) und zwei Reihen zurückstricken weiß ichs noch nicht...

Today there will either be no pictures or rather late.

The reason: I did my planned 10cm (4'') yesterday, when I realized, that the hem was bending out horizontally. So I was back to square one. It was quite okay (I won't sacrifice accuracy for speed, this I promised to myself before starting on this journey), however I'm not at something showable. Let's see whether I'll be able to make up today for yesterday. Just made a mistake (no, the pattern doesn't require six stitches, it requires seven) and two rows of knitting back, I just don't know yet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst auch ohne google-Konto kommentieren. Einfach bei Identität "Name/URL" oder "Anonym" wählen, dann geht das. Und ich veröffentliche natürlich alles außer echtem Spam.