Donnerstag, 25. Februar 2010

Keine Bilder / No Pictures

Öhm Nachtrag heute, 25.02. mit etwas Abstand: Wie wärs, das Ganze zur Weste zu deklarieren und damit sehr schnell aus den Schuhen zu haben? Ich glaube, ich hab ehrlich gesagt nicht mehr die Kraft, jetzt noch zwei Ärmel zu produzieren. Dann lieber eine vernünftige Ausarbeitung und das gemeinsame Projekt im Strickcafé dann als Jacke. Was denkt Ihr? Würde das meiner Selbstachtung schaden? Sollte das meiner Selbstachtung schaden?

Well, afterthought today, 25 February, taking a step back: How about declaring this a vest and finish it off very quickly? To be honest, I'm afraid I won't have the power for two sleeves until Sunday. So better have the vest finished properly and take the joint project in "Strickcafé" as a cardigan. What do you think? Would that do any damage to my self-esteem? Should that do any damage to my self-esteem?

*************************
Hab grade den ersten (fast fertigen *grummel) Ärmel aufgezogen, er war zu eng. Getreu dem Vorsatz, nicht Genauigkeit für Schnelligkeit zu opfern, aber das war schon ein hartes Stück.

Just ripped the first (almost done) sleeve, it was too tight. Due to my motto, not to sacrifice accuracy for speed, but this was a cruel one.

Mal gucken, wenn ich morgen die Hälfte des ersten stricke, könnte es noch hinhauen. Aber das wird jetzt sehr, sehr, sehr spannend.

We'll see, if I manage to knit half of the first sleeve, it might work out. But it will be very, very, very thrilling now.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst auch ohne google-Konto kommentieren. Einfach bei Identität "Name/URL" oder "Anonym" wählen, dann geht das. Und ich veröffentliche natürlich alles außer echtem Spam.