Freitag, 10. Mai 2013

Verlagswechsel Vikant Crafts - OZ | No English, this is an information for the German market

Ich wusste gar nicht, dass Verena und Anna 2011 von Vikant Crafts zu OZ gewechselt haben. 

Jedenfalls habe ich grade gelesen, dass es offensichtlich mehrere Rechnungen bzw. Mahnungen wegen Nachzahlungen aus 2011 für die Strickzeitschriften Verena und Anna gegeben hat. Wenn jemand solch eine Rechnung bekommen hat, lohnt es sich, in diesem Forum nachzulesen, das scheint mehrere Leute zu betreffen.

Damit man den Link lesen kann, muss man sich bei der entsprechenden Community registrieren, wenn man nicht eh schon eine Kennung dort hat. Ist aber nicht schlimm, die wollen keine persönlichen Daten wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst auch ohne google-Konto kommentieren. Einfach bei Identität "Name/URL" oder "Anonym" wählen, dann geht das. Und ich veröffentliche natürlich alles außer echtem Spam.